ITSALLABOUT

Wir, die Gründer von Beau Kayo, leben unseren Traum und wollen mit unserer Fashion Menschen erreichen, die mit uns die ITSALLABOUTFICKIFUCKI Mentalität teilen. Unsere Fashion soll den Menschen Lebensfreude und Selbstbewusstsein geben.

BEAUKAYO / ZEITLOS / EXTRAVAGANT / UNISEX

Wir orientieren uns an David Bowie, der sich zu seiner Zeit keine Gedanken um Frauen- oder Herrenkollektion machte. Er tat das, was ihm gefallen hat. 

Das sind wir!

David Brisch

Im Beau Kayo-Team bin ich als der “Chaot/Träumer” bekannt. Ich bin für die Bereiche Vertrieb, Marketing und alle Social Media Kanäle verantwortlich. Für Kooperationsanfragen bin ich euer Ansprechpartner. Auch bei Fragen, Anregungen und Wünsche könnt ihr mich gerne hier kontaktieren.

Manuel Bode

Im Beau Kayo-Team bin ich der “Head of Design”. Ich bin für die Bereiche Vertrieb und Marketing verantwortlich. Für Kooperationsanfragen aller Art bin ich euer Ansprechpartner. Auch bei Fragen, Anregungen und Wünsche könnt ihr mich gerne hier kontaktieren.

Habib Kaya

Im Beau Kayo-Team bin ich der Finanzminister. Ich achte darauf, dass unsere Vision des gesunden und nachhaltigen Wachsens stetig vorangeht und dass auch die Werte unseres Unternehmens eingehalten werden. Auch bei Fragen, Anregungen und Wünsche könnt ihr mich gerne hier kontaktieren.

Warenkorb